© 2019 Black Manta Capital Partners S.à r.l.
  • en
  • de
STARTUPS
IDEEN, WACHSTUM, WERTE

Jeder Unternehmer beginnt mit einer Idee. Jedes Unternehmen beginnt mit Kapital. Jedes Unternehmen, vom Garagen-Startup bis zum Weltkonzern, braucht Kapital. Um Produkte oder Dienstleistungen auf ihren Märkten anbieten zu können, benötigen Unternehmer Kapital. Tatsächlich war Liquidität schon immer eine Herausforderung für jeden Unternehmer. Heute ist ein Security Token Offering (STO) nicht weniger als die nächste Generation von Venture Capital auf Blockchain.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

KLEIN- und MITTELSTÄNDISCHE
UNTERNEHMEN
DIE NÄCHSTE GENERATION,
DIE NÄCHSTE INNOVATION

Jedes kleine und mittlere Unternehmen steht vor der Herausforderung, den nächsten Schritt, die nächste Innovation, den nächsten Markt zu erobern. Ein Security Token Offering (STO) ist eine der flexibelsten Möglichkeiten Kapital für zukünftige Investitionen zu erhalten. Passen Sie Ihren Kapitalbedarf an!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

IMMOBILIEN
IMMOBILIEN
TOKENISIERT

Mit Tokenisierung tritt das Immobilieneigentum endgültig in das digitale Zeitalter ein. Ein Security Token, der das Eigentum an einer Immobilie repräsentiert, bedeutet hohe Flexibilität. Seine Handelbarkeit und das Konzept des Fractional Ownership werden ein entscheidender Faktor für die Zukunft der Projektentwicklung sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

* Für BMCP beginnen potenzielle Projekte oberhalb eines Kapitalbedarfs von 5 Mio. EUR.

ROHSTOFFE
ROHSTOFFE
TOKENISIERT

Überdenken Sie Liquidität. Mit Tokenisierung erreichen die globalen Rohstoffmärkte endlich eine neue Stufe der Digitalisierung. Ein Security Token, der das Eigentum an einer Ware repräsentiert, bedeutet mehr Flexibilität. Seine Handelbarkeit und das Konzept des Fractional Ownership werden ein entscheidender Faktor für die Zukunft des Rohstoffhandels sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

* Für BMCP beginnen potenzielle Projekte oberhalb eines Kapitalbedarfs von 5 Mio. EUR.

FONDS
FONDS
TOKENISIERT

Als Black Manta Capital Partner bieten wir Tokenization as a Service® für jede Art von Fonds, Fondsrunden oder einzelne Compartments an. Mit unserer tokenisierten Fondslösung ermöglichen wir es Fonds- und Vermögensverwaltern, ihre Reichweite zu erhöhen, mehr Flexibilität und Liquidität am Markt zu gewinnen, während ein sofort handelbarer Wertpapier-Token Investoren einen frühen Ausstieg ermöglicht.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

© 2019 Black Manta Capital Partners S.à r.l.
  • en
  • de
STARTUPS
ideas, growth, values

Every entrepreneur starts with an idea. Every venture starts with capital. Every enterprise, from the garage startup to the global corporation, runs on money. In order to bring products or services to their markets, entrepreneurs need capital. Sure enough, liquidity has always been a core business challenge. Today, a Security Token Offering (STO) is nothing less than the next generation Venture Capital on blockchain.

For more information contact us.

SMALL & MEDIUM
SIZED BUSINESSES
the next generation,
the next innovation

Every small and medium-sized business faces challenges of financing the next step, the next innovation, the next market to conquer. Today, a Security Token Offering (STO) is nothing less than the most flexible source of capital for future investments. Tailor your capital need!

For more information contact us.

REAL ESTATE
Real Estate
Tokenized

By means of Tokenization, real estate ownership finally enters the digital age. A Security Token that represents ownership in a real estate interest means high flexibility. Its tradability and the concept of fractional ownership will be a game changer for the future of project development.

For more information contact us.

* For BMCP, potential projects start above a capital need of EUR 5 million.

COMMODITIES
Commodities
Tokenized

Rethink liquidity. By means of Tokenization, the global commodity markets finally enters a new level of digitalization. A Security Token that represents ownership in a commodity means enhanced flexibility. Its tradability and the concept of fractional ownership will be a game changer for the future of commodity trading.

For more information contact us.

* For BMCP, potential projects start above a capital need of EUR 5 million.

FUNDS
Funds
Tokenized

As Black Manta Capital Partners we provide Tokenization as a Service® for any kind of fund, fund rounds, or individual compartments. With our tokenized fund solution we enable fund & asset managers to scale their reach, gain more flexibility and greater liquidity in the market, while an instantly tradeable security token enables early exits to investors.

For more information contact us.